Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« All Veranstaltungen

Ernte Dank im Weltgarten Tunsel am Sa 20 Okt ab 15h

20. Oktober 2018 @ 15:00 - 22:00

Kostenlos

Am Sa 20.10. wollen wir die Saison mit euch beschließen und die reiche Ernte des Weltgartens feiern – außerdem das, was sonst in dieser Saison entstanden ist: tolle Feste, bereichernde Begegnungen, Austausch, der Bau der Gartenküche und der Komposttoilette, usw.
Wir bereiten einen Eintopf vor – bringt gerne weitere Leckereien mit, Süsses (wie Kuchen…), zu trinken, oder was auch immer ihr gerne teilen wollt!
Gerne könnten Instrumente für eine gemütliche Lagerfeuermusik mitgebracht werden!

Wir sind ab Mittag dort, um zu ernten, zu kochen und vorzubereiten. Schön wäre es, nochmal zusammen zu gärtnern, Beete abzuernten, evtl. aufbereiten um uns auf die neue Saison im nächsten Jahr vorzubereiten… Offiziell gehts um 15 Uhr los mit einem offenen Ende – Lagerfeuer, Musik, Austausch …

Details

Datum:
20. Oktober 2018
Zeit:
15:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Weltgarten Tunsel, Bad Krozingen Tunsel
Lichtacker Tunsel Germany

Veranstalter

Agronauten